Online Rückführung 

>>> Kostenlose Erstberatung <<<

Möchtest Du einfach nur mal erleben, was und wer Du früher einmal warst? Stell Dir vor Du findest Dich in Deinem früheren Leben als Mann in einem kleinen Ort in der Nähe Deines heutigen Wohnortes und triffst auf Deinen heutigen Partner. Die spannendsten Geschichten kannst Du Dir selbst erzählen.  


Gerne kannst Du die Reise in Deine inneren Bilder und ein früheres Leben auch online unternehmen. 

Wenn Du Interesse und vorab noch Fragen hast, kontaktiere mich gern und nutze das Angebot für ein kostenloses 15 minütiges Telefonat.    

Direkt buchen und Termin reservieren

Wenn Du die Reise in ein früheres Leben antreten möchtest, klicke einfach auf unten stehenden Link und reserviere Dir Deinen Online Termin. Die Bezahlung erfolgt über Paypal. Nach Bezahlung bekommst Du den Link und die Terminbestätigung per Mail zugesandt.