Akasha Chronik Reading

Akasha Chronik Reading

ONLINE -

Ich lese für Dich in Deinem Feld der Akasha Chronik


Fragen und Antworten zur Akasha Chronik

Was ist die Akasha Chronik?


Akasha-Chronik bezeichnet in Teilen der Esoterik, vor allem in der modernen oder anglo-indischen Theosophie und in der Anthroposophie, die Vorstellung von einem übersinnlichen „Buch des Lebens“, das in immaterieller Form ein allumfassendes Weltgedächtnis enthält.  

Sie ist das Wissen über die Vergangenheit, die Gegenwart und die mögliche Entwicklung der Zukunft. Sie ist das Energiefeld, das die ganze Geschichte von jedem Wesen seit der Entstehung der Schöpfung enthält. 

Es ist möglich in diesem zu lesen.

Wie bereitest Du Dich am besten auf die Sitzung vor?

Bitte überlege Dir im Vorfeld genau, welche Fragen Du stellen möchtest, damit Du die Zeit für Dich optimal nutzen kannst. Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten.


Welche Fragen kannst Du an die Akasha Chronik stellen?

Hier ein paar Beispiele:

  • Was ist mein größten Problem zur Zeit? Was ist die Ursache dieses Problems?  Wie kann ich es auflösen? Was soll ich dadurch lernen?
  • Was für Talente habe ich aus frühere Leben mitgebracht, die ich jetzt nutzen kann, um mich weiter zu entwickeln?
  • Wie kann ich meine Beziehung zu ... verbessern?
  • Woran liegt das Problem zwischen mir und Person ... (meine Mutter, Chef, Mann/Frau, usw.)?
  • Was soll ich über die Situation ... wissen? Was kann ich tun?
  • Was ist derzeit wichtig für mich zu wissen? 

Organisatorisches 

Vorher:
Die Sitzung dauert ca. 60 min, plus / minus 15 min.
Bereite Deinen Körper und Deinen Geist gut auf die Sitzung vor. Sei ausgeschlafen, trinke in den letzten 24 h vor dem Termin keinen Alkohol oder Drogen, meditiere, wenn Du magst
Da auch ich meine Zeit einteilen muss, akzeptiere ich Absagen nur bis 24 h vor dem Termin.

Nachher:
Es wäre günstig, wenn Du danach ein wenig Zeit für Dich hast. Du kannst aufschreiben, was Du erlebt hast und lässt alles noch ein wenig nachwirken. Es ist empfehlenswert, nicht sofort mit anderen Personen über das Erlebte zu reden, damit es Zeit hat, sich in Dir zu festigen. Beobachte in der nachfolgenden Zeit Deine Gedanken und Träume. Es kann gut sein, dass Dich weitere Botschaften erreichen.

Preis:
Der Preis für diese Sitzung sind 75 Euro. Du kannst hier direkt buchen.