Du hast Probleme mit Deinem Partner und ihr kommt über Gespräche nicht weiter? 
Paarrückführungen lösen Euer Problem schnell und für immer

Du kannst vergangene Erlebnisse nicht loslassen?
Ich zeige Dir was Dich hält und / oder woran Du selbst fest hältst ohne es zu wollen.

Du hast Probleme mit einer Dir nahe stehenden Person und möchtest gern wieder frei und glücklich sein? (Mutter, Vater, Schwester, Partner, etc.)
Erlebe Dich und Dein Problem und löse dieses über Deine inneren Bilder.

Arbeit mit den inneren Bildern

Grundsätzlich arbeite ich mit der Technik der Reinkarnationstherapie. Mit Deinen inneren Bildern spüren wir Deine Dir nicht bewussten Lebens- und Verhaltensmuster auf und holen Sie ans Licht. Danach fühlt sich vieles für Dich leichter an. 

Weißt Du woran wir am meisten in unserem Leben wachsen? 
An unseren Erfahrungen - positiv, wie negativ. Sammele Deine Erfahrungen über Deine inneren Bilder und schau am Ende einer Sitzung, wie auf ein vergangenes Leben zurück. 
ERGEBNIS = ERKENNTNIS 
Diese kannst Du sofort in Dein Leben integrieren.


Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Dich! Schau Dir hier eine Übersicht meiner Leistungen an und entscheide Dich welches Angebot am besten zu Deinem jetzigen Thema passt. Wenn Du Fragen hast oder nicht weißt, für welches Angebot Du dich entscheiden sollst, melde Dich einfach - ich helfe Dir gerne weiter. Diese Aufstellung ist nur ein Auszug. Die Technik der Rückführungsmethode eignet sich für viele weitere Themen Deines Lebens und sie ist in der Lage diese nachhaltig für Dich zu lösen.

Eine Sitzung von ca. 2 h kostet 140 Euro  (inkl. 19 % MwSt.)

früheres Leben

Hast Du schon mal gelebt?

Möchtest Du einfach nur mal erleben, was und wer Du früher einmal warst? Stell Dir vor Du findest Dich in Deinem früheren Leben als Mann in einem kleinen Ort in der Nähe Deines heutigen Wohnortes und triffst auf Deinen heutigen Partner. Die spannendsten Geschichten kannst Du Dir selbst erzählen.  

Die Sitzung dauert ca. 2 h mit Vor- und Nachbesprechung.  



Probleme lösen mit inneren Bildern

Probleme wirklich lösen - für immer!

Ich glaube an das, was ich tue. Und möchte Dich bei dem unterstützen, was Du brauchst. Starre und unflexible Prozesse findest Du bei mir nicht - ich arbeite mit Dir ganz individuell. Mein Angebot passe ich an Deine aktuellen Probleme und Baustellen, sowie an Deine Ziele an. Über Deine inneren Bilder finden wir den wirklichen Zugang zu Deinen heutigen Themen und werden diese nachhaltig lösen. 

Eine Sitzung dauert mit Vor- und Nachbesprechung ca. 2 h. Bei tiefen Mustern benötigen wir ca. 3 x 2 h an aufeinanderfolgenden Tagen.

Berufung über innere Bilder

Was ist Deine Berufung?

Deine Seele kennt Deinen Weg und damit auch Deine Berufung. Komm mit mir auf die spannende Reise zu Dir selbst und Deinem individuellen Seelenplan. 

Diese Sitzung dauert mit Vor- und Nachbesprechung ca. 2 h.

Ablauf

Durch das verbundene tiefe Atmen kommst Du in einen Zustand der Tiefenentspannung der Dir den Zugang zu den Bildern Deiner Seele ermöglicht. Nach der Sitzung kannst Du Dich an die intensiven Begegnungen mit Dir selbst und mit Deinen tiefen Gefühlen erinnern und zurückschauen und Dein zukünftiges Verhalten daran ausrichten, da Du die Reise bei vollem Bewusstsein antrittst.